Dingolfing,Landshut,Straubing,Eggenfelden,Deggendorf,LAndau/Isar

Thermografie

Thermografie ist die zerstörungsfrei Untersuchung von Objekten. Wärmebrücken, Energieverluste und Leckagen können berührungslos geortet werden. Meine Profi-Wärmebildkamera Testo 885-2 mit einer Detektorgröße von 320 / 240 Pixel erkennt Temperaturunterschiede bereits ab 0,03 ° und macht diese sichtbar. Mit der Superresolution ist eine Auflösung von 640x480 Pixel darstellbar. Wofür kann ich Thermografie anwenden?
ENEV2014 Energieausweis Effizienzhaus Nachweis Landau Isar Gebäudethermografie PV-Thermografie Thermografie Fußbodenheitung
09955/904426
Baumängel aufspüren: wurde die neue Dämmung ordnungsgemäß erstellt?! -Leckagen in Flachdächern: wo dringt das Wasser ein?! -Heizungsinstallationen überprüfen: wo laufen meine Heizungsleitungen?! -Überwachung und Kontrolle von PV Anlagen: Die Leistung ist abgefallen, sind noch alle Module in Ordnung. -Dem Rohrbruch sicher auf der Spur: Leckagen an Rohrleitungen und Fußbodenheizungen lassen sich zerstörungsfrei lokalisieren. -Gebäudehülle auf einen Blick analysieren: wo sind meine Schwachstellen?!
Gebäudethermografie Fußbodenheizung PV-Thermografie Fassade Aussenwand Thermografie bestellen Thermografie bestellen
© Energieberater Wiesinger Georg 2014